Seite drucken | Fenster schließen

2 Dinge

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=3837
Druckdatum: 20-Apr-2024 um 02:25


Thema: 2 Dinge
Erstellt von: Ingo89
Betreff: 2 Dinge
Erstelldatum: 12-Nov-2006 um 12:35
Hallo zusammen
Mir sind da 2 Dinge aufgefallen.
 
1.) Die Altersangabe rechnet falsch.
Ich habe bei meinem Geburtsdatum 26. November 2006 angegeben, im Profil steht aber bereits jetzt schon "Alter 17"- Ist zwar nicht gravierend, aber ich wollte es einfach mal mitgeteilt haben.
 
2. Ich würde mich sehr freuen wenn wieder eine Zitattaste oben in der Leiste zur Verfügung stände. Augenblicklich komme ich mit der Angabe von Zitaten nicht so gut zurecht.


-------------
------------
Viele Grüße aus Hessen
Ingo



Antworten:
Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 12-Nov-2006 um 13:46
Original erstellt von: Ingo89

Hallo zusammen
Mir sind da 2 Dinge aufgefallen.
 
1.) Die Altersangabe rechnet falsch.
Ich habe bei meinem Geburtsdatum 26. November 2006 angegeben, im Profil steht aber bereits jetzt schon "Alter 17"- Ist zwar nicht gravierend, aber ich wollte es einfach mal mitgeteilt haben.
 
2. Ich würde mich sehr freuen wenn wieder eine Zitattaste oben in der Leiste zur Verfügung stände. Augenblicklich komme ich mit der Angabe von Zitaten nicht so gut zurecht.


Hi Ingo!

In deinem Profil ist 26-Nov-1989 eingetragen. 2006 geht gar nicht. Es ist nur bis 2001 möglich. Also solltest du mindestens im Vorschulalter sein um dein Alter eintragen zu können

Zitirt Button liegt mir auch am Herzen. Wäre sicher praktisch. Den links bei jedem Beitrag hast du sicher schon gesehen. Aber ein zusätzlicher allgemeiner wird auch noch folgen wenn ich es endlich hin bekomme Angry

vg Dominik


Erstellt von: Ingo89
Erstelldatum: 13-Nov-2006 um 07:39

Ähm ja ich meine 1989 dummerweise habe ich die Gewohnheit bei Daten das aktuelle Jahr zu schreiben. Aber dennoch steht da 17 Jahre, gut ist nicht weiter tragisch, ich wollte es einfach nur mal gesagt haben.



-------------
------------
Viele Grüße aus Hessen
Ingo


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 13-Nov-2006 um 12:57
Hi Ingo!

Danke für den Hinweis.
Kurz zur Erklärung: Im Profil wird das Alter angezeigt das du in diesem Monat erreichst. Also da du im Nov. 17 wirst steht da 17. Es bleit dann 17 bis nächstes Jahr am 1.Nov. wo es auf 18 umspringt.

vg Dominik



Seite drucken | Fenster schließen