Seite drucken | Fenster schließen

Löschung von inaktiven Usern

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=154
Druckdatum: 18-Apr-2024 um 05:50


Thema: Löschung von inaktiven Usern
Erstellt von: admin
Betreff: Löschung von inaktiven Usern
Erstelldatum: 29-Okt-2004 um 00:14
Mitteilung:

User die 4 Monate nach Registrierung noch keinen Betrag geschrieben haben und seit 4 Monaten das Forum nicht besucht haben wurden gelöscht.
Auch in Zukunft ist es, aus Gründen der Übersichtlichkeit und Speicherverwaltung, erforderlich derartige Registrierungen zu löschen.

Solltest du gelöscht worden sein und möchtest wieder Mitglied im Forum sein, bist du jederzet herzlich willkommen.

Mit einer neuen Registrierung stehen dir wieder alle Funktionen des Forums zur Verfügung.




Seite drucken | Fenster schließen