Seite drucken | Fenster schließen

Suche thread

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13600
Druckdatum: 28-Mär-2024 um 23:17


Thema: Suche thread
Erstellt von: Geri
Betreff: Suche thread
Erstelldatum: 23-Jun-2022 um 06:29
Hi!
Nehme an der Suche Thread funktioniert bei mir noch nicht, weil ich zu wenig Beiträge habe.
Hätte nur eine Anfrage wegen Heliconia schiedeana und Ravenala madagascariensis wo man die als Pflanze oder Samen im Raum Wien bekommt. Samen Versand weiß ich nicht wem man trauen kann, oft bekommst irgendwas.
Danke Gruß
Geri

-------------
Wintergarten 60m2 und Garten mit exotischen Pflanzen



Antworten:
Erstellt von: Fagus
Erstelldatum: 23-Jun-2022 um 07:46
Na ja, die im Forum eingebaute Suchfunktion ist leider ohnehin nicht das Gelbe vom Ei, besser die google-Suche mit "site:tropenland.at" verwenden.

Aber wenn du keinen Anbieter im Web findest, wird das Forum wahrscheinlich auch nicht viel helfen - noch dazu, da es inzwischen weitgehend verwaist ist.

Grüße
Gerald


Erstellt von: Geri
Erstelldatum: 23-Jun-2022 um 12:28
Das mit dem verwaisen ist mir auch schon aufgefallen, schade. Weiß wie das ist, wenn der Admin da auch nachlässt, bin selbst Moderator in einem Forum. Da hängt dann alles durch.
Gruß Geri

-------------
Wintergarten 60m2 und Garten mit exotischen Pflanzen



Seite drucken | Fenster schließen