Exotische Samen  
  Aktive Themen  Liste der Mitglieder des Forums anzeigenMitgliederliste  KalenderKalender  Forum durchsuchenSuche  HilfeHilfe
  Anmelden (kostenlos)Anmelden (kostenlos)  LoginLogin
Aktuell 335 User online, davon 0 Mitglieder.
 
Aktuell: Sportfahrwerk einbauen .. von Patrik um 17:56

Wir gratulieren: Nuel (42), gigilechner (62), Trebe (52), grexsi (57), Exotikus (72), elofant (36), dominic_M (37)
Neu im Tropenland: MariaA
Offtopic
 Tropenland - Forum :Community :Offtopic  
Thema: Müde und ausgelaugt Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Autor Nachricht
Larry
Samenkorn
Samenkorn
Avatar

Beigetreten: 04-Sep-2021
Land: Österreich
Ort: Wien
Beiträge: 1
Zitat Larry Antwortbullet Thema: Müde und ausgelaugt
     04-Sep-2021 um 21:18
Hallo liebe Leute, ich weiß nicht ob es wetterbedingt ist, aber ich fühle mich in den letzten Tagen total müde und antriebslos. Das Blöde an der Sache ist zudem, das ich am Montag wieder zur Arbeit muss. Ich weiß nicht, wie ich im Büro funktionieren soll, denn ich würde den ganzen Tag am liebsten schlafen. Geht es nicht jemanden so??
IP IP Logged Private Nachricht senden
Patrik
Samenkorn
Samenkorn
Avatar

Beigetreten: 05-Sep-2021
Beiträge: 3
Zitat Patrik Antwortbullet 05-Sep-2021 um 11:07
Bei mir ist es auch genau so...bin auch neugierig ob jemand einen guten Rat haben wird
IP IP Logged Private Nachricht senden
MariaA
Samenkorn
Samenkorn
Avatar

Beigetreten: 05-Sep-2021
Land: Österreich
Ort: Wien
Beiträge: 3
Zitat MariaA Antwortbullet 05-Sep-2021 um 11:11
Hi
Das passiert mir auch so ein, zwei Mal im Jahr und um ehrlich zu sein, ich habe bis jetzt nicht entdeckt, was die Ursache für dieses Gefühl ist.
Ich finde es auch besonders schwer bei der Arbeit, da ich mich nicht konzentrieren kann und müde bin und morgens kann ich auch lange nicht wach werden.
Ich habe mich deswegen ein bisschen über natürliche Wachmacher informiert, denn es gibt da wirklich gute Produkte, die bei solchen Beschwerden helfen können.
Ich habe mich für Astaxanthin entschieden, das ist ein naturreines Mittel, welches keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene enthält. Astaxanthin ist ein sehr guter Wachmacher und gibt dem Körper auch Kraft und Energie für den ganzen Tag.
Über Astaxanthin konnte ich mich online unter baerbel-drexel.de/at/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin sehr gut informieren, dort kann man wirklich alles Wichtige erfahren.
Ich habe mir ein Konzentrat gekauft, welches ich meistens morgens in meinen Saft mische und trinke. Es gibt aber auch Astaxanthin Kapseln, die sehr praktisch zum Einnehmen sind.
LG
IP IP Logged Private Nachricht senden
Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Druckversion Druckversion

Forum wechseln
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen
Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen



Diese Seite wurde erzeugt in 0,156 Sekunden.

Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.

 


  Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2021 Fehler melden