Seite drucken | Fenster schließen

Wer hat an der Uhr gedreht...

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=11182
Druckdatum: 19-Apr-2024 um 01:30


Thema: Wer hat an der Uhr gedreht...
Erstellt von: Matlan
Betreff: Wer hat an der Uhr gedreht...
Erstelldatum: 19-Aug-2010 um 15:01
Hi Dominik,
wenn mich nicht alles täuscht, dann geht die Forenuhr z.Z. falsch. An meinen Einstellungen habe ich nämlich nicht gedreht & bis vor kurzem war noch alles OK...
LG;
Matlan



Antworten:
Erstellt von: 8er-moni
Erstelldatum: 19-Aug-2010 um 16:51
Test

Edit rot%20werd - bei mit auch  -  Sherlock Matlan hat gefunden Thumbs%20Up - 1 Stunde zurück!


-------------
Liebe Grüße
Moni

USDA 5b (bis -26°)
Es macht mich ganz kribblig, wenn ich dran denke, welche Pflanzen ich noch nicht habe ...


Erstellt von: PeterK
Erstelldatum: 19-Aug-2010 um 21:39
Hallo,

und die Benchrichtigungs-Emails habe auch falschen Zeitstempel.....

Tschau
Peter


-------------
Nimant kann mit Gerten Kindes Zucht beherten, den man zerren bringen mag ist ein Wort als ein Slag (Walther von der Vogelweide)


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 21-Aug-2010 um 17:25
Danke für die Info!
Ist korrigiert! Mal schauen was bei der Zeitumstellung passiert...

lg
Dominik


Erstellt von: 8er-moni
Erstelldatum: 21-Aug-2010 um 18:05
Danke, Dominik! Thumbs%20Up

-------------
Liebe Grüße
Moni

USDA 5b (bis -26°)
Es macht mich ganz kribblig, wenn ich dran denke, welche Pflanzen ich noch nicht habe ...


Erstellt von: Matlan
Erstelldatum: 24-Aug-2010 um 17:29
Jetzt hat der Provider geschnallt, dass sein Server die falsche Zeit hat & hat auch eine Stunde vorgedreht. Jetzt sind wir im TL wieder unserer Zeit um eine Stunde voraus...
LG;
Matlan


Erstellt von: el_tor
Erstelldatum: 25-Aug-2010 um 02:20
Puh; und ich habe mich schon gefragt wo die ganze letzte Stunde geblieben ist!

-------------
foolihappo!


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 27-Aug-2010 um 03:04
So, jetzt sollte es wieder passen.

vg
Dominik



Seite drucken | Fenster schließen