Seite drucken | Fenster schließen

Möchte mich Euch vorstellen...

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Community
Forumname: Offtopic
Beschreibung: Tratsch & Smalltalk
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13522
Druckdatum: 19-Apr-2024 um 01:52


Thema: Möchte mich Euch vorstellen...
Erstellt von: Nature
Betreff: Möchte mich Euch vorstellen...
Erstelldatum: 18-Okt-2018 um 12:57
Hallo,

da ich auch schon mehrere Pflanzen aus Samen gezogen habe, dachte ich das es da doch ganz gut passt, mich hier im Forum zu registrieren.

Hier ein Beispiel: Zitrone, Mandarine und Orange, alle selbst aus Kernen gezogen:
https://show.picr.de/33996782en.jpg.html" rel="nofollow">    

Noch stehen die Zitrusfrüchte auf dem Balkon.

Auf dieses Forum aufmerksam wurde ich durch dieses Thema:
http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=1340&KW=mango+anzuchtanleitung&PN=1

Und demnächst werde ich das auch nochmal mit einer Mango ausprobieren, denn der erste Versuch ist leider verschimmelt. Auch habe ich vor mal eine Avocado "auszusäen" muss nur erstmal gucken wo ich eine Anleitung dafür finde.

LG von
Nature



Antworten:
Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 18-Okt-2018 um 21:17
 herzlich willkommen!

VG
Dominik


Erstellt von: Nature
Erstelldatum: 20-Okt-2018 um 14:59
Hallo Dominik,

vielen Dank!

LG von
Nature


Erstellt von: Slynka
Erstelldatum: 07-Nov-2018 um 14:46
Hallöchen! :)

-------------
Jetzt erstmal 'ne Dose Perri-Air!


Erstellt von: SarahB
Erstelldatum: 28-Mär-2019 um 16:11
Hallöchen, ich bin auch neu hier und wohne in Wien. Habe seit einiger Zeit einen eigenen Garten und hoffe, hier ein paar interessante Infos aufzuschnappen. :-)

LG
Sarah



Seite drucken | Fenster schließen